Unsere Bilder und Berichte auf einen Blick

Logo

Am 10.07.2020 erschien in der Cheimgau-Zeitung ein weiterer Artikel zur mittlerweile vierten Skulpturenausstellung im Kurpark des Bernau Kunstkreises.

Neben den Mitgliedern des Kunstkreises, Anne Aasmann, Olga Brückmann, Corinna Brandl, Yaninne Cansaya, Steffie Dirscherl, Dorothee Tielemann, Christl Wittmann und Maria Sigl wurde auch eine Reihe an befreundeten Künstlern mit Bettina Schranner, Bettina Graber-Reckziegel, Carsten Reckziegel, Moni Stein, Marah Strohmeyer-Haider und Fernando Gabel für diese Ausstellung gewonnen.

Chiemgau Zeitung
Bilder-und-Berichte 20200710 SkulpturenGarten-in-Bernau-eroeffnet

Am vergangenen Dienstag eröffnete Bürgermeisterin Irene Biebl-Daiber im Beisein einer großen interessierten Besucherschar die mittlerweile vierte Skulpturenausstellung des Bernauer KunstKreises im Kurpark, in unmittelbarer Nähe des Rathauses. Nach vielen Monaten des Verzichts konnte man richtig spüren, wie die Anwesenden den Abend mit Kultur genossen.

Samerberger Nachrichten
20200328 Blog Aktuelles-2020-vom-KunstKreis-Bernau

Wer in den letzten Jahren das Rathaus Bernau besuchte, konnte fast meinen, in einer Galerie zeitgenössischer Kunst gelandet zu sein. Hier werden seit 2015 mehrmals pro Jahr umfangreiche Ausstellungen von den Künstlerinnen des KunstKreises Bernau organisiert.

Einträge pro Seite:
10
1 - 10 von 32